Ortsunion Hirschberg

Herzlich willkommen bei der CDU Ortsunion Hirschberg.

Politik muss versuchen, zwischen politischen Ideen und dem Leben der Menschen zu vermitteln. Sie darf sich nicht von den Menschen entfernen. Sie muss Tradition mit Fortschritt verbinden, um ein lebens- wertes Umfeld für unsere Mitbürger zu schaffen. Die Aufgabe der Politik sollte sein, das Beste für die Menschen und den Ort zu erreichen. Wir fühlen uns dieser Aufgabe verpflichtet.
Die CDU ist fest verwurzelt in unserer Stadt. Unsere Vertreter in den kommunalen Gremien und Selbstverwaltungsorganen bilden die Grundlage dafür, dass dies auch zukünftig so bleibt.

Man muss die Probleme der Menschen - Ihre Probleme - kennen, wenn man eine nachhaltige Politik für unsere Stadt Warstein und unseren Ort Hirschberg machen will. Diese feste Verwurzelung garantiert, dass Ihre Nöte und Sorgen auch über Warstein und Hirschberg hinaus Gehör finden.

Gerade im kommunalpolitschen Bereich ist es für eine Partei wichtig, dass sich die Mitglieder einbringen.

In der Ortsunion Hirschberg engagieren sich Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlichstem privaten und beruflichen Hintergrund. Allen gemeinsam ist das Interesse an einer positiven Entwicklung des Orts in dem wir alle leben.

Deshalb möchten wir Sie herzlich dazu einladen:
 Machen Sie mit und bringen Sie Ihre Erfahrungen und Interessen ein.
Ihre CDU Hirschberg

© CDU Stadtverband Warstein  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 5144 Besucher